Jetzt Kontakt aufnehmen
de

HR4YOU AG leitet den Generationswechsel ein

Der Gründungsvorstand der HR4YOU AG mit den Personen Ute Rekemeyer, Axel Rekemeyer  und Konrad Schlebusch wechselt nach 20 Jahren zum 01.01.2021 in den Aufsichtsrat der Gesellschaft. In den Vorstand der Gesellschaft werden die langjährigen Mitarbeiter Karsten Meyer (43) und Matthias Frisch (36) berufen. Nachdem im Jahre 2016 die verschiedenen HR4YOU-Gesellschaften zu einer AG verschmolzen wurden, haben sich die Gründer intensiv mit der Frage der weiteren Entwicklung und der Nachfolgeplanung der HR4YOU AG beschäftigt.  Das Ergebnis dieser Überlegungen ist, dass die Firma weiterhin ein Familienunternehmen in der Hand der bisherigen Eigentümer bleiben soll und die Gründer das Unternehmen in einer aktiven Aufsichtsratsrolle unterstützen werden. „Das Unternehmen ist mit seinen Produkten und Mitarbeitern hervorragend aufgestellt und benötigt keine externen Beteiligungen oder Fusionen.“ sagt Ute Rekemeyer.

„Wir haben uns ganz bewusst nach einem Managementaudit für Karsten Meyer und Matthias Frisch als neue Vorstände entschieden, um die Kontinuität des Unternehmens gepaart mit neuen Impulsen zu gewährleisten.“, so Konrad Schlebusch. Karsten Meyer und Matthias Frisch sind beide seit über 10 Jahren im Unternehmen und haben die erfolgreiche Entwicklung zu einem Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern und über 500 Kunden maßgeblich in verschiedenen Funktionen mitgeprägt. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die HR4YOU AG in entscheidender Funktion weiterentwickeln zu dürfen.“ sagt Matthias Frisch.