Jetzt Kontakt aufnehmen
de

Bonn

bonn mobil

Save the date – HR4YOU Anwendertreffen 2020

in Hamburg am 15. Oktober 2020

Das Anwendertreffen findet in diesem Jahr am 15. Oktober im Ameron Hotel in Hamburg statt.  Die Vorträge beginnen bereits gegen 9 Uhr am Morgen.

Es erwarten Sie:

  • Spannende Vorträge
  • Vorstellung neuer Features
  • Einzigartiges Ambiente
  • Frank Wilde, Deutschlands populärster Motivationscoach

Die Teilnahmegebühr für die komplette Veranstaltung beträgt 200€
Bis zum Stichtag 29.02.2020 erhalten Sie nochmals 20% Frühbucherrabatt
Die Agenda für das Anwendertreffen wird ab Mitte Februar veröffentlicht. 

AWT-Hotel-Hamburg

Große Feier am Abend
Wir feiern unseren 20. Geburtstag

Das ehemalige Hauptzollamt am Hafen bietet sich mit seinem Ambiente geradezu an, um in angenehmer Atmosphäre zu feiern. 

Das Unterhaltungsprogramm:

  • Festliches Abendprogramm
  • Live-Musik
  • Beeindruckende historische Location
AWT-Event

Wir freuen uns über Ihre Ideen und Anregungen unter anwendertreffen@hr4you.de oder persönlich unter +49 (0) 9194 – 72522-0.

Rückblick: HR4YOU Anwendertreffen 2019

in Bonn vom 04. bis zum 05. Juli 2019

Das Anwendertreffen fand 2019 vom 04. bis zum 05. Juli im Kameha Grand Hotel in Bonn statt. Das Highlight war unser geändertes Tagungsprogramm, welches erstmalig eine anwendungsspezifische Aufteilung des Programms vornahm. Somit blieben die Gruppen kleiner, was zu einer stärkeren Gruppendynamik beitrug und die Interaktion förderte.

Eindrücke vom Anwendertreffen 2018

Das diesjährige Anwedertreffen fand in Erfurt statt. Neben dem viel beachteten Vortrag zur DSGVO, fand auch das Workshop-Programm großen Anklang. Der gemeinschaftliche Austausch in entspannter Atmosphäre blieb allen Teilnehmern in angenehmer Erinnerung. Bevor das opulente Abendprogramm begann, blieb allerdings noch genügend Zeit für eine Stadtführung.

Rückblick

2017 fand unser Anwendertreffen in Berlin statt. Neben interessanten Vorträgen und Workshops gab es spannende Gastbeiträge, Best-Practice-Beispiele, Anwendertipps und ein kurzweiliges Abendprogramm.