Wir sind HR4YOU

Leitbild

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Entwicklung made in Ostfriesland. Mit unseren webbasierten Softwarelösungen gehören wir zu den führenden Anbietern von HR-Software und schaffen Verbindungen zwischen Menschen und Arbeit.

Unser Team

Wir sind ein Haufen Kreative, Analysten, Weltverbesserer, Visionäre, Impulsgeber, Experten, Bühnenliebhaber, kühle Rechner, gute Zuhörer und stille Perfektionisten. Und wir freuen uns morgens auf die Arbeit. Unsere Türen stehen offen. Herzlich Willkommen bei HR4YOU!

Echt

Wir sind per Du. Wir sind ungekünstelt, sympathisch und ohne Allüren – also eine echte Bereicherung. Die Individualität unserer Kollegen ist für uns das Tüpfelchen auf dem I, mit viel Ideenreichtum und persönlichen Stärken im Gepäck und damit richtig wirksam.

In Bewegung

Besser werden bedeutet für uns, dass wir uns an Veränderungen anpassen, ohne uns zu verbiegen. Dabei üben wir konstruktive Kritik an der Sache und wachsen daran.

Unsere Kompetenz

Wir leben Schwarmintelligenz in flachen Hierarchien und agilen Workflows. Wir sind zuverlässig und setzen auf vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Damit schaffen wir echten Mehrwert für unsere Partner.

Qualität & Wertschöpfung

Jeder Mitwirkende übernimmt die Verantwortung für sein Aufgabengebiet. Wir hören von Anfang an gut zu und denken dabei auch an Morgen. Dabei sind Qualität, Verbindlichkeit und ein Auge fürs Detail unsere Hebel.

Experten und Generalisten

Lange Branchenerfahrung und frischer Wind. Bei uns treffen und ergänzen sich Mitarbeiter aus der Personalbranche, Berufseinsteiger und alte Hasen, die seit Jahrzehnten im Berufsleben stehen. Mit der Ausbildung in verschiedenen Berufen schaffen wir den direkten Einstieg in die Arbeitswelt und sichern uns so langfristig Knowhow und tolle Kollegen, auch über Landesgrenzen hinweg.

Unsere Produkte

Wir sind im Business unserer Kunden zu Hause und wir wissen, wovon wir sprechen.
Unsere Produkte sind intuitiv – skalierbar – modular.

Prozessoptimierung & Usability

Wir optimieren die Prozesse unserer Kunden und liefern zukunftsfähige, intuitive sowie effiziente Lösungen mit guter Usability. Mit unseren Produkten automatisieren und digitalisieren wir den Arbeitsalltag unserer Partner.

Skalierbarkeit & Persönliche Betreuung

Unser Service lebt von persönlicher Betreuung, Verbindlichkeit und hoher Reaktionsgeschwindigkeit. Unsere Software ist modular aufgebaut und kann je nach Verwendungszweck und Unternehmensgröße angepasst werden.

Unsere Zukunft

Wir bauen auf unsere Kernkompetenzen, verstehen uns als Ideengeber und entwickeln uns mit den Anforderungen unserer Kunden weiter.

Unser Fundament

Unser Grundsatz ist: „Wir lieben langfristigen Erfolg.“ Wir achten stets darauf, dass wir unser offenes und persönliches Miteinander beibehalten. Mit einem konstruktiven Blick bringen wir zusammen, was zusammengehört: Standard und Kundenbedarf.

Future-as-a-Service

Die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden sind die wichtigsten Treiber für unsere Unternehmensentwicklung. Unser Anspruch ist es, neue Lösungen für die Arbeitswelt zu schaffen, die Standards am Markt setzen.