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Outplacement Software
HR4YOU-eTransfer

Die Anwendung HR4YOU-eTransfer behauptet sich seit Jahren als marktführendes Produkt für Outplacementberatungen und Transfergesellschaften im Bereich des Personalüberhangs und ist innerhalb eines Konzerns oder als Dienstleisterlösung einsetzbar. Teilnehmer einer Maßnahme werden im System verwaltet und für den Arbeitsmarkt qualifiziert. Ergänzt wird die Lösung um einen umfangreichen Stellenpool, aus dem Jobangebote für die Teilnehmer vorgeschlagen werden können. Die gesamte Maßnahme kann einfach überwacht und die Vermittlungsqulität nachgewiesen werden. Die Dokumentation gegenüber dem Auftraggeber und der Agentur für Arbeit ist ebenfalls Bestandteil. Erklärungen zu einzelnen Begriffen finden Sie in unseren FAQs.

Zielgruppe

Die Outplacement-Software HR4YOU eTransfer richtet sich an Outplacementberatungen, Transferagenturen (§ 110 SGB III) und Transfergesellschaften (§ 111 SGB III).

Informationen anfordern
Features
  •  Datenbank für Maßnahmen, Teilnehmer, Berater, Stellenangebote und Firmen
      •  Automatische Generierung des Profiling-Bogens
      •  Automatische Erstellung eines vertraulichem Berichts für die Vermittlung
      •  Stellenpool mit internen, externen und verdeckten Angeboten
      •  Zugang für interne/externe Berater über Login
      •  Verwaltung von Weiterbildungsmaßnahmen
      •  User-Foren
      •  umfangreiche Reporting- und Statistik-Funktionen

Software für Outplacementberatungen und Transfergesellschaften

Sie wünschen sich viel Erfahrung und Knowhow im Umgang mit dem Thema Personalüberhang?

Ziel der Software ist es, nach einem Profiling auf dem Arbeitsmarkt passende Stellenangebote für jeden einzelnen Mitarbeiter zu finden und vorzuschlagen. Mit Hilfe moderner Technologie wird somit ein sozialverträgliches Personalüberhangmanagement unterstützt und gleichzeitig maximale Placement-Quoten ermöglicht.

Datenbanklösung zur Verwaltung von Maßnahmen, Teilnehmern, Beratern, Stellen und Firmen

Alle wichtigen Bereiche in einer übersichtlichen Software

Die Personaldatenbank dient der Verwaltung aller Teilnehmer inklusive verschiedener Bewerbungsmappen und Dokumente. In der Berater-/Betreuerdatenbank werden Berater-Accounts angelegt und für bestimmte Projekte und Kandidaten freigegeben. Unternehmen, die als Zielgruppe für Vermittlungsaktivitäten vorgesehen sind, finden sich in der Firmendatenbank. Einen Überblick über konzerninterne und externe Stellenausschreibungen bietet die integrierte Stellenangebotsdatenbank.

Projekte steuern und auswerten

Wichtige Anträge und Dokumente direkt im System anstatt parallel in Word

Wichtige Tools zur Strukturierung und Kontrolle aller Projekte bieten z.B. Wiedervorlagen und die Historie aller Aktivitäten. Verschiedene vermittlungsrelevante Auswertungen können auf der Ebene von Projekten oder Teilnehmern angestoßen werden. Wichtige offizielle Dokumente für die Bundesagentur für Arbeit (z.B. Profiling-Bogen, Anträge auf Fördermittel) sind hinterlegt.

Weiterbildungsmassnahmen verwalten

Der Überblick bleibt gewahrt

Über das Seminarmanagement lassen sich ganz einfach interne und externe Maßnahmen anlegen - Teilnehmer werden Einzel- oder Gruppenseminaren zugeordnet. Erstellen Sie zur Dokumentation der Seminare wichtige Unterlagen wie Teilnehmerlisten, Bestätigungen, Namensschilder und Unterschriftenlisten direkt im System. Oder auch Erstattungsanträge im Rahmen des Europäischen Sozialfonds (ESF).

Automatisiertes Auslesen von Stellenbörsen

Der Jobcollector greift täglich neue Stellen im Internet ab

Die Stellen in der Stellendatenbank werden täglich mit den Suchprofilen abgeglichen und zusätzlich per E-Mail an den Teilnehmer oder Projektleiter geschickt. Die Suche nach passenden Stellen muss somit nur bei der ersten Einstellung des Profils einmalig abgespeichert werden.

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