Jetzt Kontakt aufnehmen

Teamausflug nach Schweinfurt

Teamausflug

Gestern hatte unser Sales & Marketing Team ihren diesjährigen Teamausflug. Vom oberfränkischen Ebermannstadt ging es in nicht weit entfernte unterfränkische Schweinfurt.

In Schweinfurt war das erste Ziel der Main, denn hier stand schon ein Boot bereit. Yacht ? Nein. Dampfer ? Nein. Gummiboot? Naja, schon noch am ehesten. Genau gesagt war es ein Grillboot in Donutform das unser Team über den Main fuhr. Auf den Grill wurde natürlich auch reichlich gegrillt. Das einzige was nicht toll war, war das Wetter, denn es fing an zu regnen. Wieder am Land angekommen führte uns der Weg weiter ins Georg Schäfer Museum. Hier schauten wir uns die Carl Spitzweg Sonderausstellung an, die sehr beeindruckend war. Ausklingen ließ man den Abend am Schweinfurter Stadtstrand mit einen Sundowner, dann ging es wieder zurück nach Ebermannstadt. Mal schauen wo es uns im kommenden Jahr hintreibt.