Archiv Anwendertreffen

Rückblick: HR4YOU Anwendertreffen 2019

in Bonn vom 04. bis zum 05. Juli 2019

Das Anwendertreffen fand 2019 vom 04. bis zum 05. Juli im Kameha Grand Hotel in Bonn statt. Das Highlight war unser geändertes Tagungsprogramm, welches erstmalig eine anwendungsspezifische Aufteilung des Programms vornahm. Somit blieben die Gruppen kleiner, was zu einer stärkeren Gruppendynamik beitrug und die Interaktion förderte.

Eindrücke vom Anwendertreffen 2018

Das diesjährige Anwedertreffen fand in Erfurt statt. Neben dem viel beachteten Vortrag zur DSGVO, fand auch das Workshop-Programm großen Anklang. Der gemeinschaftliche Austausch in entspannter Atmosphäre blieb allen Teilnehmern in angenehmer Erinnerung. Bevor das opulente Abendprogramm begann, blieb allerdings noch genügend Zeit für eine Stadtführung.

Rückblick

2017 fand unser Anwendertreffen in Berlin statt. Neben interessanten Vorträgen und Workshops gab es spannende Gastbeiträge, Best-Practice-Beispiele, Anwendertipps und ein kurzweiliges Abendprogramm.