• Erfolgreicher Ausbildungsabschluß-image-3
  • Erfolgreicher Ausbildungsabschluß-image-4

Erfolgreicher Ausbildungsabschluß

Kategorie Aktuelles

„Ein sehr guter Ausbildungsjahrgang!“, sagt Ute Rekemeyer, Vorstand für Finance & Administration bei HR4YOU und gratuliert gemeinsam mit Ausbilder Christian Koptein den frisch geprüften Absolventen. Konkret (im Bild v.l.r.): Patrick Baarts, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, verstärkt den Bereich Support & Consulting bei HR4YOU. Florian Brand, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, verstärkt den Bereich Development / Version 3. Floris Bondzio, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ist noch ein weiteres Jahr in Ausbildung mit dem Ziel B.Sc. Wirtschaftsinformatik. Katja Dörnath, Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung, ist noch ein weiteres Jahr in Ausbildung mit dem Ziel B.Sc. Wirtschaftsinformatik. Dennis Derks, hat nach der finalen Stagingphase bei HR4YOU die Ausbildung „MBO ApplicatieOntwikkeling“ nach niederländischem Recht abgeschlossen und verstärkt den Bereich Development bei HR4YOU. Aiko Bohmfalk hat nach drei Jahren die duale Ausbildung zum B.Sc. Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen und wechselt zu unserem Dienstleister „datenschutz nord GmbH“ nach Bremen. Wir wünschen allen Young-Professionals nur das Beste und weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Weitere Informationen

23 Jun, 17

Ausbildung Employer Branding HR4YOU AG Fotos Karriere

Schnelle Unterzeichnung von AÜ-Verträgen mit eSigning (QES)

Schnelle Unterzeichnung von AÜ-Verträgen mit eSigning (QES)

Kategorie Aktuelles

Ein Maximum an Flexibilität, kurzfristige Personalbesetzungen und das alles AÜG-Reform gerecht? Mit eSigning der qualifizierten elektronischen Signatur (QES) schließen Sie in wenigen Minuten rechtsgültige AÜ-Verträge.

Die Zeiten von Kurierfahrten, Portokosten und Papierbergen sind vorbei. Durch eSigning (QES) entstehen rechtsgültige Arbeitnehmerüberlassungsverträge in digitaler Form. Der Prozess dahinter ist kinderleicht: Beide Partner bekommen ein Kartenlesegerät mit Zahlenfeld und personalisierte Karten. Der Lieferant unterschreibt den AÜ-Vertrag elektronisch, das geht ganz einfach: Signaturkarte in das Lesegerät und persönlichen Pin eingeben, das war es schon. Er kann jetzt das unterschriebene Dokument an den Kunden weiterschicken, der dieses gegenzeichnet, was genauso einfach ist.

Weitere Informationen

13 Jun, 17

arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Vendor Management Vendor Management System

Persönlich und schnell

Persönlich und schnell

Kategorie Aktuelles

Das Bewerbermanagementsystem sollte automatische Eingangsbestätigungen an die Kandidaten versenden können, einen Zwischenstand und auch eine automatische Absagen nach von Ihnen definierten Zeiträumen ermöglichen.

Weitere Informationen

17 Mai, 17

Tipps

Jetzt Kontakt aufnehmen