HR4YOU startet neue TRM-Software

Kategorie Aktuelles

Mit HR4YOU-TRM Entry können kleine und mittelständische Unternehmen ihr Recruiting beschleunigen und einfacher die richtigen Kandidaten finden.

Die Zeiten in denen sich in den Personalabteilungen die Bewerbungen anhäufen sind vorbei. Entweder gibt es auf die vakanten Positionen nicht genügend Bewerbungen oder aber erfüllen die Kandidaten die Anforderungen der Unternehmen nicht. Der „War of Talents“ ist auch bei kleinen und mittelständischen Unternehmen angekommen. Dies ist sich auch HR4YOU als Software-Entwickler für den Personalbereich bewusst und man reagiert darauf. Die neue Bewerbermanagement Software HR4YOU-TRM Entry ist auf kleine Unternehmen und einen schnellen Start der Software ausgelegt. Das Unternehmen erhält ein vorkonfiguriertes System, welches sofort einsatzbereit ist und somit schnell Abhilfe leistet. In der Basisversion verfügt HR4YOU-TRM Entry über einen User-Account und das für gerade einmal 199,50 € im Monat. Weiter Einrichtungskosten fallen nicht an.

Weitere Informationen

17 Jan, 17

HR4YOUTRM Entry

Software-Entwickler werden auch am Bürostandort in Oldenburg gesucht

Software-Entwickler werden auch am Bürostandort in Oldenburg gesucht

Kategorie Nachrichten

Nachdem HR4YOU im vergangenen Jahr zu einer Aktiengesellschaft umgewandelt wurde, wird mit der Eröffnung des Standortes Oldenburg erneut die Zukunftsfestigkeit des Unternehmens gestärkt. Am 02.01.2017 wurde der Standort Oldenburg operativ in Betrieb genommen. Die ersten drei Mitarbeiter aus Großefehn haben die Büroräume bezogen. Für bis zu zehn weitere Arbeitsplätze ist ausreichend Platz vorhanden. HR4YOU hofft mit diesem Bürostandort in der drittgrößten Stadt des Landes Niedersachsen weitere, hochqualifizierte Software-Entwickler zu gewinnen oder Ostfriesen, die es in die Großstadt zieht auch weiterhin an das Unternehmen zu binden.

Weitere Informationen

11 Jan, 17

Fotos

HR4YOU ist jetzt eine Aktiengesellschaft

HR4YOU ist jetzt eine Aktiengesellschaft

Kategorie Aktuelles

Nach rund 15 Jahren haben die geschäftsführenden Gesellschafter der vier HR4YOU-Gesellschaften entschieden diese zu verschmelzen und in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln. Die Vorstände haben in dieser Woche gegenüber Benedikt Dellert die wichtigsten Fragen in dieser Angelegenheit beantwortet. Lesen Sie das Gespräch und erfahren Sie mehr zu den Hintergründen dieser Neuausrichtung von HR4YOU.

  Zunächst gratulieren wir herzlich zur Gründung der HR4YOU Aktiengesellschaft. Was waren die auslösenden Gründe für diesen Schritt?

Ute Rekemeyer: Es gab zwei Hauptgründe für diesen Schritt. Zum einen reduzieren wir den administrativen Aufwand, der für die bislang vier HR4YOU-Gesellschaften zu leisten war und zum anderen wollen wir eine solide Zukunftsfestigkeit herstellen.

Weitere Informationen

25 Okt, 16

HR4YOU AG

Stellenanzeigen unter der Lupe

Stellenanzeigen unter der Lupe

Kategorie Aktuelles

Das Firmen und Dienstleister so effizient wie möglich offene Stellen besetzen wollen ist klar. Somit ist das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen der geschalteten Stelle von wichtiger Bedeutung. „Wir geben im Jahr mehr als 250.000€ für Stellenschaltungen aus. Daher muss ich wissen und nachvollziehen können, welches Portal tatsächlich sinnvoll ist und uns Bewerber liefert und welche Portale uns einfach nur Geld kosten, aber keine Bewerber liefern. Zudem suchen wir auch häufig ähnliche Positionen. Hier hilft es natürlich, wenn man weiß was beim letzten Mal am besten funktioniert hat.“, so Sandra Kolb, Head of Recruiting Management & Recruiting Temp bei Avantgarde Talents.

Weitere Informationen

19 Sep, 16

HR4YOU Tracking

Pentagon AG wechselt von umantis zu HR4YOU

Pentagon AG wechselt von umantis zu HR4YOU

Kategorie Aktuelles

Die Verantwortlichen des Düsseldorfer Personalberaters Pentagon AG waren mit ihrer bisherigen Software nicht mehr zufrieden. „Es bestand eine dringende Notwendigkeit einen neuen Partner zu finden, da unserer vorheriger Partner umantis seine Software für Personalberater einstellt. Dies war für die Pentagon AG eine Chance die unzufriedene Partnerschaft zu beenden.“, so Peter D. Schiwon, Vorstand der Pentagon AG.

Weitere Informationen

12 Aug, 16

"Headhunter of the Year" Preisverleihung

Kategorie Aktuelles

Der  „Headhunter of the Year“ kürt die besten Personalberatungen in Deutschland in den fünf verschiedenen Kategorien: Candidate Experience, Executive Search, Recruiting Innovation, Best eBrand und Best Newcomer. Ziel des Awards ist es, hohe Qualität und Professionalität von Personalberatungen zu würdigen, die Vordenker herauszustellen und Innovationen in der Personalberatungsbranche zu fördern.

Weitere Informationen

02 Jun, 16

headhunteroftheyear personalberatung Candidate Experience executive search Recruiting experteer

Jetzt Kontakt aufnehmen