Jetzt Kontakt aufnehmen

Unser Einstand auf der ZP Reconnect – lief besser als gedacht.

Eigentlich stand die ZP Reconnect, als Alternative zur ZP Europe unter keinem so guten Stern, da gerade die Corona-Auflagen, die riesigen Messestände mit Zugangskontrollen und das Fehlen der typischen Messeatmosphäre mit Spielen, Häppchen und After-Showparty nicht gegeben war – aber weit gefehlt. Offenbar ist das Messeformat doch noch nicht überholt, da uns nach wie vor viele Interessenten besuchten. Besonders die Qualität und Intensität der Gespräche hat uns positiv überrascht. Da wir auf einen klassischen Messestand mit Standbau verzichten mussten, startete die optische Planung des Standes quasi bei null. Am Ende füllte ein buntes Potpourri aus Rollups, Fahnen, Postern und Werbematerialen diese Lücke. Der positive Effekt bei dieser Aufgabe des Neudenkens half uns dabei, viel stärker unsere Vorteile bzw. USPs zu adressieren als zuvor. Unser Fazit: Wir sehen uns auf der nächsten Messe – ganz bestimmt!