Jetzt Kontakt aufnehmen
de

HR4YOU-TRM – Nederlandse versie beschikbaar!

nederlandse versie beschikbaar

Im Rahmen der Weiterentwicklung wurde die Multi-Language-Engine des Bewerbermanagement-Systems HR4YOU-TRM um eine weitere Sprache erweitert. Niederländisch. Interessant ist diese Erweiterung nicht nur für den Markt in den Niederlanden, sondern insbesondere für alle Unternehmen, die heute schon grenzübergreifend ihre Recruiting-Maßnahmen aufsetzen.

Auch HR4YOU rekrutiert seit drei Jahren grenzübergreifend, ist mittlerweile als Ausbildungsbetrieb nach niederländischem Recht durch die SBB akkreditiert und beheimatet zur Zeit acht niederländische Kollegen am Standort in Großefehn/Timmel.

Die insgesamt 7241 Begriffe, Phrasen, Systemmeldungen, Skills und Dokumente wurden in weniger als 24 Stunden von unseren acht niederländischen Kollegen in einer konzertierten Aktion übersetzt. „Jetzt werden die Oberflächen noch einmal auf sprachliche Ergonomie hin überprüft und geglättet.“, sagt Silvio Bolte, der als Teamleiter für die Weiterentwicklung der HR4YOU-TRM-Lösung verantwortlich ist. Die niederländische Multi-Language-Engine ist als Zusatz-Modul ab Version 3.9 allgemein verfügbar.