Ihr Erfolg ist
unser Erfolg!

Über 400 Erfolgsgeschichten
und es werden täglich mehr

Informationen anfordern

Kunden aus allen Personalbereichen

HR4YOU unterstützt seit dem Jahr 2000 inzwischen mehr als 400 Kunden vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Softwarelösungen für den Personalbereich. Im Folgenden stellen wir Ihnen einige unserer Kunden genauer vor. Weitere Referenzen können Sie gerne bei unserem Sales-Team erfragen.

"Aufgrund unserer speziellen Anforderungen im Bereich HR haben wir uns für HR4YOU entschieden. Durch individuelle Anpassungen ist es möglich gewünschte Prozesse zu gestalten und abzubilden. Die sehr gute Übersichtlichkeit und eine intuitive Bedienung sorgen für eine schnelle Einarbeitung. Das System ist jederzeit online verfügbar und dies ohne hohe Investitionen in die eigene IT-Infrastruktur."
Sirko Junghanns Personalreferent, EKS Montage GmbH

„Das Bewerberportal von HR4YOU bietet uns u. a. durch die benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche eine enorme Arbeitserleichterung.

HR4YOU ist absolut empfehlenswert.“

Klaus Mensing Leiter Rechtsabteilung und Personalwesen, emco Group
"Unsere Ansprüche an ein Bewerbermanagementsystem werden mit HR4YOU zielgenau erfüllt: Die Prozesse unserer Personalvermittlungsagentur werden sehr passend abgebildet, bei gleichzeitig nutzerfreundlicher Handhabung. Besonders nützlich ist auch, dass uns bei der Umsetzung neuer technischer Möglichkeiten stets ein persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite steht."
Marcel Seguin Geschäftsführer, SEG Personal GmbH
„Mit der komplexen Lösung eSearcher von HR4YOU als Kunden-, Kandidaten- und Projektsystem, können wir als achtköpfiges Berater-Unternehmen alle Aufgaben hervorragend umsetzen. Anlegen und Verwalten von Firmen als Kunde und dessen Personalbedarf als unsere Projekte, bis hin zur Personalgewinnung mittels Stellenangebot publizieren und dem anschliessenden Bewerbermanagement und das alles mit einwandfreiem Support. Wir sehen HR4YOU als unseren idealen Softwareanbieter.“
Colin Schicker Personalberater, Personal Knobel AG
„HR4YOU ist für uns ein wichtiges, zeitsparendes Tool für den gesamten administrativen Ablauf im Unternehmen. Die Datenbank ist überall abrufbereit, sehr übersichtlich und kleine Änderungen können schnell angepasst werden.“
Elisa Winkler Business Consultant, Stowasser Personalberatung GmbH
"Mit der Bewerbermanagementsoftware von HR4YOU konnten wir unseren Matching-Prozess optimieren. Die moderne und nutzerfreundliche Oberfläche erleichtert uns nicht nur den Arbeitsalltag, sondern bietet unseren Bewerbern einen komfortablen Bewerbungsprozess. HR4YOU ist darüber hinaus flexibel hinsichtlich unserer Bedürfnisse anpassbar und somit eine Software, die fähig ist, mit unserem Unternehmen zu wachsen."
Tatjana Wronka-Brose Geschäftsführerin, Maximum Personalmanagement GmbH
" Neben den allgemeinen Vorteilen einer webbasierten Lösung waren das Preis-/Leistungsverhältnis, die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten an die Kundenwünsche und die hohe Anwenderfreundlichkeit des Systems für uns ausschlaggebend bei unserer Entscheidung für HR4YOU."
Dagmar Hahn und Sabine Hagemann Personalmanagement, uvex group
"Wir haben uns mehrere Anbieter angesehen und uns für HR4YOU-TRM entschieden, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sehr gut war."
Maja Gugel Personalreferentin, Mediengruppe Oberfranken
Wir hatten eine sehr kurze Einweisungszeit für unsere Berater, was sehr wichtig war. Und ein ganz besonderes Argument für HR4YOU war, dass die Lösung webbasiert ist und wir von jedem Ort aus und zu jeder Zeit damit arbeiten und sämtliche Prozesse damit darstellen können.
Gert Wandelt Geschäftsführer, HeadAdvice International
"Wir schätzen am HR4YOU Bewerbermanagementsystem die hohe Benutzerfreundlichkeit und die vielseitige Verwendbarkeit. Durch die die facettenreichen Möglichkeiten der kundenspezifischen Programmierungen, wird HR4YOU unseren Wünschen stets gerecht."
Lena Schütte Personalberaterin, Invenio
"Alle Daten sind zentral abgelegt und dadurch schnell auffindbar. Da unsere Prozesse in HR4YOU sehr gut abgebildet werden ist die Anwendung für unsere User logisch und somit einfach in der Anwendung."
Thomas Bopp Geschäftsführer, ArCO GmbH
Jetzt Kontakt aufnehmen
Wir nutzen Cookies für statistische Zwecke.