Referenzen und Kundenstimmen

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl an Referenzunternehmen und Kundenstimmen, die unsere Softwarelösung in den verschiedenen Bereichen bereits erfolgreich einsetzen. Darüber hinaus haben wir einige umfangreiche Erfolgsgeschichten zusammengestellt.

Aussagen und Meinungen unserer Kunden über uns


  • „Als nominierter Arbeitgeber der Zukunft haben wir mit HR4YOU einen Partner an der Seite, mit dem wir für eben diese ausgezeichnet aufgestellt sind.“

    Marcel Ecker
    Geschäftsführer, VIAME GmbH & Co. KG
  • Aufgrund unserer speziellen Anforderungen im Bereich HR haben wir uns für HR4YOU entschieden. Durch individuelle Anpassungen ist es möglich, gewünschte Prozesse zu gestalten und abzubilden. Die sehr gute Übersichtlichkeit und eine intuitive Bedienung sorgen für eine schnelle Einarbeitung. Das System ist jederzeit online verfügbar und dies ohne hohe Investitionen in die eigene IT-Infrastruktur.

    Sirko Junghanns
    Personalreferent, EKS Holding GmbH
  • Neben den allgemeinen Vorteilen einer webbasierten Lösung waren das Preis-/Leistungsverhältnis, die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten an die Kundenwünsche und die hohe Anwenderfreundlichkeit des Systems für uns ausschlaggebend bei unserer Entscheidung für HR4YOU.

    Dagmar Hahn und Sabine Hagemann
    Personalmanagement, uvex group
  • Wir haben uns mehrere Anbieter angesehen und uns für HR4YOU-TRM entschieden, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sehr gut war.

    Maja Gugel
    Personalleiterin, Mediengruppe Oberfranken
  • „Das Bewerberportal von HR4YOU bietet uns u. a. durch die benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche eine enorme Arbeitserleichterung. HR4YOU ist absolut empfehlenswert.“

    Klaus Mensing
    Leiter Rechtsabteilung und Personalwesen, emco Group
  • „HR4YOU ist für uns ein wichtiges, zeitsparendes Tool für den gesamten administrativen Ablauf im Unternehmen. Die Datenbank ist überall abrufbereit, sehr übersichtlich und kleine Änderungen können schnell angepasst werden.“

    Elisa Winkler (ausgesch.)
    Business Consultant, Stowasser Personalberatung GmbH
  • Mit der Bewerbermanagementsoftware von HR4YOU konnten wir unseren Matching-Prozess optimieren. Die moderne und nutzerfreundliche Oberfläche erleichtert uns nicht nur den Arbeitsalltag, sondern bietet unseren Bewerbern einen komfortablen Bewerbungsprozess. HR4YOU ist darüber hinaus flexibel hinsichtlich unserer Bedürfnisse anpassbar und somit eine Software, die fähig ist, mit unserem Unternehmen zu wachsen.

    Tatjana Wronka-Brose
  • Mit dem Bewerbermanagementsystem von HR4YOU arbeiten wir noch effizienter und konnten interne Prozesse weiter optimieren. Durch das neue Online-Bewerbungsformular beispielsweise lässt sich nun die Vielzahl an Bewerbungen noch besser abwickeln.

    Melissa Gräbner
  • Wir sind eine bundesweit tätige Personalberatung und arbeiten bereits seit unserer Gründung in 2012 mit HR4YOU zusammen und nutzen den HR4YOU-eSearcher standortübergreifend. Die Software überzeugt durch ihre klare und logische Struktur. Sie ist bereits nach kurzer Orientierung leicht zu bedienen und trotzdem sehr flexibel auf den eigenen Bedarf anpassbar. Und sollte dann doch die ein oder andere Frage aufkommt, steht das Service-Team immer freundlich und kompetent zur Seite!

    Markus Lorch
    Geschäftsführer, expertalis GmbH
  • Wir arbeiten seit 2016 mit der Software von HR4YOU und sind rundum zufrieden. Vorgespräche, Implementierung, Support sowie Reaktionszeiten sind vorbildhaft. Mit dem Wissen, dass wir einen flexiblen Partner an unserer Seite haben, bei dem unsere hochsensiblen Personaldaten sicher verwahrt sind und der uns zur Seite steht, wenn wir ihn brauchen. Wir können HR4YOU als Software aufs Wärmste empfehlen.

    Robert Bielmeier
    Geschäftsführer, Bielmeier & Partner
  • „Für uns ist HR4YOU ein wichtiges Tool, das unsere Daten übersichtlich darstellt sowie jederzeit und überall abrufbar bereitstellt. Die Software erleichtert unseren Alltag, optimiert Arbeitsabläufe – und das bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Mit HR4YOU haben wir einen kompetenten Partner im Online-Recruiting-Prozess.“

    Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller
  • Sowohl beim Bewerbermanagement als auch bei den administrativen Aufgaben, die durch gesetzliche Vorgaben stetig wachsen, bietet uns die Software von HR4YOU eine große Unterstützung in unserer täglichen Arbeit. Als Anwender des BZA-Tarifs können wir uns durch ständige Updates darauf verlassen, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Die Benutzerfreundlichkeit und der kompetente Support sind überzeugend. Wir möchten diese Software nicht mehr missen.

  • Unsere Ansprüche an ein Bewerbermanagementsystem werden mit HR4YOU zielgenau erfüllt. Die Prozesse unserer Personalvermittlungsagentur werden sehr passend abgebildet bei gleichzeitig nutzerfreundlicher Handhabung. Besonders nützlich ist auch, dass uns bei der Umsetzung neuer technischer Möglichkeiten stets ein persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite steht.

    Seguin Marcel
    Geschäftsführer, SEG Personal GmbH
  • Die interne Abstimmung mit den Fachabteilungen ist mit der Datenbanklösung viel einfacher geworden, da die Ansprechpartner über einen Link direkt auf die relevanten Bewerber zugreifen und für uns Kommentare hinterlegen können.

    Maria Antl
    Personalabteilung J. Bauer GmbH & Co. KG
  • Die Flexibilität und Bedienung des Produktes, aber auch die sehr gute Betreuung vor unserer Entscheidung haben uns überzeugt, mit HR4YOU in die Zukunft zu gehen.

    Michael Grünschloß
    Managing Partner HR Expert Group
  • HR4YOU bildet unsere Prozesse in der Personalberatung passgenau ab und erleichtert das Tagesgeschäft damit erheblich. Ein weiterer Pluspunkt für uns ist die gute Skalierbarkeit der Software innerhalb der Unternehmensgruppe.

    Carina Stenow-Thiemig
    Stellv. Abteilungsleitung Compliance, AÜG Netzwerk Human Resources GmbH
  • Wir haben uns mehrere Tools angesehen und uns für HR4YOU entschieden. Die einfache Handhabung und die Prozesse haben uns überzeugt. Der Einstieg war einfach und individuelle Anpassungen waren ohne Probleme möglich. Unser Team ist mehr als zufrieden mit dem Tool.

  • HR4YOU ist für uns ein wichtiges Tool für den gesamten Bewerberprozess. Die Datenbank ist übersichtlich und Anpassungen werden schnell umgesetzt. Die Benutzerfreundlichkeit und die Reaktionszeit des Supports sind sehr überzeugend.

    Jürgen Gaubatz
    Geschäftsführer, AdaNetCon GmbH, Detmold
  • Mit HR4YOU haben wir ein Produkt gefunden das unseren Alltag erleichtert und unsere Ansprüche zielgenau erfüllt. Vom Bewerbermanagement bis hin zum Administrativen Bereich bietet uns die Software den kompletten Umfang. Zu loben ist der Support bzw. der direkte Ansprechpartner der uns seit Tag eins zur Seite steht. HR4YOU ist absolut empfehlenswert !

    Georgios Akrivoulis
    Geschäftsführer, persolution GmbH, Altbach
  • Das kompetente, freundliche und reaktionsschnelle Team von HR4YOU hat uns sehr professionell durch den Implementierungsprozess geführt. Das System ermöglicht es uns Bewerber optimal durch die Candidate Journey zu führen, Kunden zu managen und den Abrechnungsprozess sehr schlank und transparent zu gestalten. Eine absolute Empfehlung für alle Personaldienstleister, die effizient und professionell arbeiten wollen.

    Michael Westbomke
  • Mit HR4YOU haben wir eine Lösung gefunden, die es uns als Personaldienstleister ermöglicht all unsere komplexen Prozesse weitestgehend ohne Individualisierung abzubilden. Somit ist unser System immer auf dem neuesten Stand und durch die webbasierte Lösung und einfache Handhabung kann es flexibel und schnell von allen Mitarbeitern eingesetzt werden.

    Olga Blum
    Head of Recruitment & Talent Acquisition, MARVECS GmbH, Ulm
  • Als junger Personaldienstleister haben wir nach längerer Suche mit HR4YOU einen kompetenten und in jeder Situation zuverlässigen Partner gefunden. Auch in schwierigen Situationen wird immer schnell und effektiv geholfen. Die Ansprechpartner sind gut erreichbar und kompetent.

    Karsten Melerowicz
  • HR4YOU spiegelt unsere Abläufe in der Personalberatung präzise wider und vereinfacht dadurch deutlich unsere täglichen Geschäftsprozesse. Die Benutzeroberfläche ist äußerst benutzerfreundlich gestaltet. Die Navigation durch das System ist intuitiv und einfach. Die klare Struktur ermöglicht einen schnellen Überblick über sämtliche Funktionen und erleichtert die tägliche Arbeit im Personalmanagement erheblich. Durch die Zuweisung einer Ansprechperson wird eine effektive Kommunikation gewährleistet, wodurch individuelle Bedürfnisse rasch erkannt und zielgerichtet umgesetzt werden können.“

    Christina Saratsi-Lücke
  • Benutzerfreundliches Produkt und toller Support – wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

    Manuel Schmitz
  • Unsere Entscheidung für HR4YOU wurde nicht nur durch die herausragenden Funktionen ihres Systems beeinflusst, sondern auch durch ihren erstklassigen Kundenservice. Wir schätzen die professionelle Unterstützung und die schnelle Reaktionszeit des HR4YOU-Teams. Ihre engagierte Betreuung und kompetente Beratung haben dazu beigetragen, dass wir uns stets gut aufgehoben fühlen und unsere HR-Prozesse reibungslos optimieren können.

    Peter E.
    Geschäftsinhaber AP-Personalexpert GmbH, AP - Personalexpert GmbH, Lage

 

Eine Auswahl von Unternehmen die unsere Software in ihrer Personalabteilung nutzen.


Eine Auswahl von Unternehmen die unsere Software im Bereich Personaldienstleistung nutzen.


Ihre Erfolgsgeschichte ist unser Erfolg

HR4YOU unterstützt seit dem Jahr 2000 inzwischen mehr als 600 Kunden vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Softwarelösungen für den Personalbereich. Im Folgenden stellen wir Ihnen einige unserer Kunden genauer vor. Weitere Erfolgsgeschichten können Sie gerne bei unserem Sales-Team erfragen.

Personalblick - Wir bewegen Menschen
HR Expert Group
uvex
jura
ARCo Personaldienstleistungs- & Beratungsgesellschaft mbH
EBCONT enterprise technologies
Andreas Erbenich Personalberatung